Wer ist WEDISO?
WEDISO ist eine Firma, die Gebäude und Räume sauber macht. Sie reinigen Häuser, Büros, Praxen und andere Orte. Die Firma arbeitet schon lange und die Mitarbeiter sind gut ausgebildet.
Was macht WEDISO?
Die Firma bietet viele Reinigungs-Arbeiten an:
- Fenster putzen: Sie machen Fenster sauber, damit man gut durchsehen kann.
- Solaranlagen reinigen: Sie putzen die Anlagen auf Dächern, damit sie viel Strom machen können.
- Teppiche und Möbel reinigen: Sie reinigen Teppiche und Sofas gründlich.
- Regelmäßige Reinigung: Sie putzen Büros oder Praxen regelmäßig, damit alles sauber bleibt.
- Reinigung nach dem Bau: Nach Bauarbeiten machen sie alles sauber, damit man sofort einziehen kann.
- Steinböden pflegen: Sie bringen Steinböden wieder zum Glänzen.
- Toiletten und Badezimmer sauber machen: Sie reinigen diese wichtigen Räume gründlich.
- Sonderreinigung: Sie reinigen auch besondere Orte, wie Keller oder Dächer.
Warum ist WEDISO gut?
Die Firma benutzt moderne Technik. Sie spart Zeit und arbeitet genau. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen gern.
Wie kann man WEDISO erreichen?
Adresse: Julius-Rollmann-Weg 53, 59494 Soest
Telefon: 02921 9105880
E-Mail: info@wediso.de
Internet: www.wediso.de
WEDISO ist eine Firma, die für saubere Räume sorgt. Sie macht ihre Arbeit immer gut und ordentlich. Man kann der Firma vertrauen.
